Sieg gegen Cadolzburg katapultiert uns auf Platz 3 - Klassenerhalt gesichert

Gegen ersatzgeschwächte Cadolzburger konnten wir einen sicheren Mannschaftssieg einfahren.

Erster Heimsieg in der Bezirksliga

Wir waren zum ersten Mal in der Saison Gastgeber. Wir empfingen die Gäste von Schwarz Weiß Nürnberg 4 im Bürgertreff.

Unser Brett 8 kam nicht, so gingen die Gäste um 15:00 mit 0:1 in Führung.

Hart verdienter Mannschaftspunkt

Für die 1. Mannschaft ging die Reise in der 2. Runde zum Aufsteiger JäkleChemie. Die junge Mannschaft war Aufsteiger und konnte schon die erste Runde gewinnen. Wir stellten uns somit auf einen intensiven Kampf ein.

Niederlage in Fürth

Zum Auftakt mussten wir diesesmal zur Spielgemeinschaft Fürth. Der Aufstiegsfavorit zeigte keine Blöße. Wir mussten auf Jörg verzichten und improvisieren.

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online