Zäher Heimsieg gegen Anderssen Nürnberg

Seit langer Zeit kam es zu der Paarung gegen Anderssen. Alles anderes als ein Pflichtsieg wäre eine Überraschung.

 Spannung in Cadolzburg

In der 3. Runde waren wir Gast in Cadolzburg beim Tabellenführer. Gegen diese Mannschaft kann es alles geben, von einer Klatsche oder ein enges Match. Und das wurde es dann auch wieder.

Derby gegen Bechhofen nach gutem Kampf knapp verloren

Wir erwarteten eine starke Bechhofener Mannschaft. Wir spielten krankheitsbedingt ohne Jörg. Dafür wurde Tornalf als Ersatz nominiert. Es entwickelte sich ein spannender Mannschaftkampf.

Erste Mannschaft startet mit Auftaktsieg in Neumarkt

Mit viel Elan fuhren wir ersatzgeschwächt nach Neumarkt. Hier trafen wir auf die zweite Mannschaft, die ebenfalls nicht in Stammbesetzung antreten konnte. So entwickelte sich ein spannender Wettkampf.

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online