Bei allen die unser traditionelles Blitzschachturnier im Vorfeld unterstützt haben, die in den Verbänden, Schachvereinen und im Internet Werbung für Heilsbronn betrieben haben und bei allen Teilnehmern die zu uns gefahren sind, Spieler und Spielerinnen sowie den eigenen Vereinsmitgliedern, bedankt sich der Schachclub Heilsbronn ganz herzlich.

 

44 Teilnehmer beim Jugend-OPEN in Heilsbronn

Ein schönes Turnier für U08 bis U18 konnten die Gäste (tw. bis aus München angereist, Bamberg usw) bei bestem Wetter mitspielen. Tabellen und Listen folgen, sobald erstellt von Vorstand Jan Wiedemann.

Update Sonntag 14.10.18 um 13 Uhr: Hier sind Alle Ergebnisse unseres Jugend-Open, der Link dazu: https://www.schachclub-heilsbronn.de/images/eigenes/Ergebnisse/Ergebnisse-Jugendturnier2018.pdf

Update Donnerstag 01.11.18: Endlich gehen auch die noch fehlenden Fotos und der Zeitungsbericht vom 39. Jugendschnellschachturnier online:

Siegerfotos: Siegerfotos-Jugendturnier2018

Zeitungsbericht Fränkische Landeszeitung: Bericht-Jugendturnier2018

Einladung zum Turnier als PDF drucken: 2018_Jugendschnellschachturnier-Heilsbronn

 

Nachfolgend werden hier die Ergebnisse, Fotos und Berichte vom vergangenen Samstag online gestellt.

Jörg Planner wird unser Elch 2016

(vlnr: Udon, Jörg, Peter)

Mit einer sehr guten Leistung konnte sich Jörg Planner mit 9 aus 10 den ersten Platz sichern und wird somit ungefährdet unser Elch. Nur Peter konnte Jörg einen Punkt abknöpfen. Um Platz 2 stritten sich Peter und Udo. In der letzten Runde entschied Udo den Vize-Elch für sich im direkten Vergleich. Peter opferte einen Turm und hatte einen starken Angriff. Doch Udo konnte die gegnerische Dame binden und eine weitere Figur gewinnen. Platz 4 ging an Reinhard mit 4,5 Punkte. Platz 5 eroberte Gerd Essig, sechster wurde Heinz Scheler. Das Turnier wurde geführt von Peter Schiefer. Es gab keine Reklamationen.

 

Elch-Blitz 19.12.2016 Heilsbronn
Name PTS Dir   1 2 3 4 5 6
Jörg 9     x 2 1 2 2 2
Udon 6 2   0 x 2 -- 2 2
Peter 6 0   1 0 x 1 2 2
Reinhard 4,5     0 ++ 1 x 0 1,5
Gerd 4     0 0 0 2 x 2
Heinz 0,5     0 0 0 0,5 0 x

UR

 

 

 

Aktuell sind 208 Gäste und keine Mitglieder online