Jörg Planner wird unser Elch 2016

(vlnr: Udon, Jörg, Peter)

Mit einer sehr guten Leistung konnte sich Jörg Planner mit 9 aus 10 den ersten Platz sichern und wird somit ungefährdet unser Elch. Nur Peter konnte Jörg einen Punkt abknöpfen. Um Platz 2 stritten sich Peter und Udo. In der letzten Runde entschied Udo den Vize-Elch für sich im direkten Vergleich. Peter opferte einen Turm und hatte einen starken Angriff. Doch Udo konnte die gegnerische Dame binden und eine weitere Figur gewinnen. Platz 4 ging an Reinhard mit 4,5 Punkte. Platz 5 eroberte Gerd Essig, sechster wurde Heinz Scheler. Das Turnier wurde geführt von Peter Schiefer. Es gab keine Reklamationen.

 

Elch-Blitz 19.12.2016 Heilsbronn
Name PTS Dir   1 2 3 4 5 6
Jörg 9     x 2 1 2 2 2
Udon 6 2   0 x 2 -- 2 2
Peter 6 0   1 0 x 1 2 2
Reinhard 4,5     0 ++ 1 x 0 1,5
Gerd 4     0 0 0 2 x 2
Heinz 0,5     0 0 0 0,5 0 x

UR

 

 

 

Aktuell sind 298 Gäste und keine Mitglieder online