Heilsbronn schafft den Sprung in die KO-Runde

Trotz einer Niederlage in der letzten Runde schafften wir die Qualifikation für das Viertelfinale.

Tabelle:

Link DSOL: https://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2023&l=2b

 

VIERTELFINALE

Am 13.06.2023 spielten wir gegen SC Kreuzberg und gewannen mit 3:1. Jörg, Peter und Thomas gewannen, Dieter hatte kein Glück.

Ebenso ist Hamburg ins Halbfinale eingezogen. Am 14.06. komplettieren die Paarungen: Landskrone-vs-Weißensee und am 16.06. Kappeln-vs-Lauenburg die weiteren Halbfinalisten.

Das Halbfinale startet zwischen 19.-23.06. und das Finale ist voraussichtlich am 07.07.2023.

Falls wir das Finale gewinnen sollten, winkt uns zur Belohnung der Aufstieg in die 1. Liga, somit wäre es potentiell möglich gegen Bundesligavereine spielen zu können. Dafür trennen uns nur noch zwei Begegnungen. Drückt uns den Daumen.

Link: https://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2023&l=2z

 

[Info: Den Bericht können Dieter oder Jan natürlich bearbeiten und ergänzen, falls es Neuigkeiten oder Änderungen gibt. UR]

UR

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online