Reichelsdorf zu stark - knappe Niederlage

Zum Ligaauftakt im Bezirk (B2a) durften wir zur SG Schwabach/Reichelsdorf. Die Gastgeber starteten mit ihren acht Stammspielern, wir ersetzten unser Brett 6 mit Tornalf. Es würde nicht leicht werden, da wir nur auf einem Brett einen Stärkevorteil hatten.

Weiteren Punkt gesammelt zum möglichen Klassenerhalt

In der 7. Runde der B1 waren wir zu Gast bei der Spielgemeinschaft Heideck/Hilpoltstein. Es gab eigentlich keinen Favoriten, aber es wurde doch spannend.

Kreis-West Derby in der Bezirksliga 1 gewinnt Heilsbronn

Gegen Bechhofen zu spielen ist immer spannend. Zum Glück für uns konnten die Spitzenbretter von Bechhofen nicht eingesetzt werden. Wir spielten in der 6. Runde mit unserer Stammmanschaft.

Unnötige Niederlage im Auswärtskampf bei Erlangen 3

Vom Papier her waren die Mannschaften ausgeglichen. Dies versprach einen spannenden Wettkampf.

Berichte über den Verlauf der einzelnen Wettkämpfe der 1.Mannschaft.

Alles was mit der 1.Mannschaft zu tun hat und nicht unbedingt ein Spielbericht ist.