Erste Mannschaft startet mit Auftaktsieg in Neumarkt

Mit viel Elan fuhren wir ersatzgeschwächt nach Neumarkt. Hier trafen wir auf die zweite Mannschaft, die ebenfalls nicht in Stammbesetzung antreten konnte. So entwickelte sich ein spannender Wettkampf.

Weiteren Punkt gesammelt zum möglichen Klassenerhalt

In der 7. Runde der B1 waren wir zu Gast bei der Spielgemeinschaft Heideck/Hilpoltstein. Es gab eigentlich keinen Favoriten, aber es wurde doch spannend.

Kreis-West Derby in der Bezirksliga 1 gewinnt Heilsbronn

Gegen Bechhofen zu spielen ist immer spannend. Zum Glück für uns konnten die Spitzenbretter von Bechhofen nicht eingesetzt werden. Wir spielten in der 6. Runde mit unserer Stammmanschaft.

Unnötige Niederlage im Auswärtskampf bei Erlangen 3

Vom Papier her waren die Mannschaften ausgeglichen. Dies versprach einen spannenden Wettkampf.

Unterkategorien

Berichte über den Verlauf der einzelnen Wettkämpfe der 1.Mannschaft.

Alles was mit der 1.Mannschaft zu tun hat und nicht unbedingt ein Spielbericht ist.

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online