Niederlage in Lauf

Wieder einmal kam es zum Mannschaftskampf Lauf-vs-Heilsbronn. In Lauf muss man immer aufpassen und dieses Mal ging es nicht gut aus für uns.

Erster Sieg in der neuen Saison

Zur 2. Runde empfingen wir die favorisierte Spielgemeinschaft aus Mühlhof/Reichelsdor und Schwabach. Wir mussten auf Jörg verzichten und die Gäste konnten auch nicht in Bestbesetzung antreten. Es kam zu einem munteren Schlagabtausch.

Schmerzliche Heimpleite zum Auftakt in der B1

Endlich siet über zehn Jahren konnten wir wieder in der Bezirksliga 1 spielen. Und zum Auftakt kamen die Mitaufsteiger aus Neumarkt mit ihrer Stammbeseztung. Doch auch wir spielten in Bestbesetzung.

 (Brett 3) Thomas konnte sich als Schwarz nach frühem Damentausch recht gut befreien...

Heilsbronn wird ungeschlagen Meister der B2a

Im letzten Spiel der Saison ging es um nichts mehr. Trotzdem erwarteten wir mit Cadolzburg einen schweren Gegner.

Unterkategorien

Berichte über den Verlauf der einzelnen Wettkämpfe der 1.Mannschaft.

Alles was mit der 1.Mannschaft zu tun hat und nicht unbedingt ein Spielbericht ist.

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online