Heilsbronn wird ungeschlagen Meister der B2a

Im letzten Spiel der Saison ging es um nichts mehr. Trotzdem erwarteten wir mit Cadolzburg einen schweren Gegner.

Aufstieg perfekt gemacht mit Auswärtssieg

 

Trotz des Fehlen unseres Brett 2 (Erich Münster) konnten wir gegen ebenfalls Ersatz geschwächte Schwarz-Weiß4ler den wichtigen Mannschaftssieg einfahren.

Heimspieg ohne Schwierigkeiten

Zur 7 Runde in der Bezirksliga 2a hatten wir die zweite Mannschaft von Büchenbach zu Gast. Wir spielten gewohnt fast in Bestbesetzung während von den Gästen die Topspieler fehlten. Trotzdem mussten wir aufpassen.

Leistungsgerechter Auswärtssieg

 

Immer wieder haben wir ein Auswärtsspiel in Rothenburg. Bisher nahmen wir die Punkte immer gerne mit. Doch wie immer, war es eine knappe Kiste.

Unterkategorien

Berichte über den Verlauf der einzelnen Wettkämpfe der 1.Mannschaft.

Alles was mit der 1.Mannschaft zu tun hat und nicht unbedingt ein Spielbericht ist.

Aktuell sind 226 Gäste und keine Mitglieder online