Mitteilung

 

Hallo liebe SchachspielerInnen,

 

nachfolgend ein Link auf die BAYERN-Seite. Aus aktuellem Anlaß wg. "Corona" werden die Termine 15.03. und 29.03.2020 auf unbestimmte Zeit verschoben. Dies betrifft uns nicht, da wir noch nicht so hoch spielen.

Link Bayern: http://www.schachbund-bayern.de/index.php?id=53&tx_ttnews%5Btt_news%5D=858&cHash=83245598a64b56b36dd6529d34117939

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann auch der Bezirk Mittelfranken eine Entscheidung über die Terminaussetzung (22.03. und 26.04.2020) bekannt gibt.

 Update: 15.03.2020, 23:35: Nun ist auch Mittelfranken soweit, eine Entscheidung zu treffen. Siehe Link.: http://schachbezirk-mittelfranken.de/

 

Wie Jan schon in der Gruppe bekannt gab, fällt die Ligarunde im Kreis West am 14.03. und 09.05.2020 aus.

 

Update Schachabend: Ausgesetzt bis mind. 19.04. lt. Aufruf von der Stadt Heilsbronn.

 

Sobald es weitere Erkenntnisse gibt, werden wir Euch über die Gruppe oder über die Homepage informieren.

UR (13.03.2020, 15:45h; update1: 15.03.2020, 23:35h).

Niklas Köhler (SC Heilsbronn) wird Vizemeister in der U8

Ein schönes Turnier wurde von Postbauer-Heng veranstaltet. In 5 Runden wurde an einem Tag der Bezirksmeister in der U8 ermittelt.

Schönes Turnier - Favorit aus Dinkelsbühl erfüllt die Erwartungen bisher

Erfreulicher Weise konnten 24 Teilnehmer dieses Jahr für die Kreiseinzelmeisterschaft im Westen zum Start gezählt werden.

Peter Schiefer wird ein 100%-Elch!

Bei unserem Abschlussbiltzturnier am letzten Trainingsabend im Jahr ...

Unterkategorien

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online