ELCH-Blitz mit Rekordbeteiligung

Mit 18 Telnehmenden - dank Ansbacher Spieler - und noch einigen Gästen konnten wir einen würdigen ELCH herausspielen.

Das Turnier dauerte lange, und es mussten die jüngeren Spieler vorzeitig gehen. Doch dies machte dem Turnier nichts aus. Am Ende gewann Jörg Planner mit 16 Punkten aus 17 Runden, wobei er in der letzten Runde nur gegen Peter verlor. Dank des direkten Vergleichs mit dem punklgeichen Thomas wurde Jörg unser ELCH. Jan versuchte ungeschlagen aus dem Turnier zu gehen, doch Thomas und Jörg stellten ihm ein Bein. Die Turnierleitung übernahm Udo, der die große Tabelle im Griff hatte. Es gab keine Reklamationen, was für die Fairness im Turnier sprach. Ein Siegerfoto wird nachgereicht.

[Platzhalter Foto]

(PS. Um mehr Zeit zu sparen, werden wir zukünftig bei mehr als 12 Teilnehmern mit Vor- und Finalrunden spielen.)