Niklas Köhler (SC Heilsbronn) wird Vizemeister in der U8

Ein schönes Turnier wurde von Postbauer-Heng veranstaltet. In 5 Runden wurde an einem Tag der Bezirksmeister in der U8 ermittelt.

Gleich in der ersten Runde spielte Niklas gegen den späteren Sieger und begann sehr nervös. Hier übersah er auch manche Drohung. Auch in der zweiten Runde ließ er die Dame stehen und verlor. Dann drehte er auf und gewann dreimal in Folge. Dies reichte zum alleinigen zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an Peter Schiefer, der als Betreuer fungierte. Ob Niklas die bayerische Meisterschaft mitspielt, werden wir noch besprechen. Hier noch Fotos vom Turnier, die Peter gemacht hat.

Link zur Schachjugend MFR: http://schachbezirk-mittelfranken.de/sjm/?p=3278

Peter und Niklas, Turnierareal und Siegerfoto

UR

Aktuell sind 177 Gäste und keine Mitglieder online