Peter Schiefer wird ein 100%-Elch!

Bei unserem Abschlussbiltzturnier am letzten Trainingsabend im Jahr ...

...gab es einen souveränen Sieger. Peter spielte gewohnt stark und konnte alle Partien für sich entscheiden. Udo auf Platz 2 konnte Peter nur bis nach dem Mittelspiel gefährden, dann lies Udo die Dame stehen. Da Peter auch die Turnierleitung übernahm, ist seine Leistung hervoragend zu bewerten. Alle hatten viel Spass in einem einmaligem Turnier.

Ein Siegerfoto mit stolzem Elch samt seinem Gefolge kommt in Kürze.

Am Samstag gibts ein Weihnachtsessen beim Italienier (Catania) in Heilsbronn. Bis dann - und für alle anderen: Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch und einen guten Vorsatz für 2020.

 Update: 01.01.2020: Es wurden 2 Bilder hinzugefügt.

UR

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online