Weihnachts-Elch geht nach Lauf

Ein gelungener Jahresabschluss! Acht Spieler und einige Kibitze schauten auf ein gutes Turnier am letzten offiziellen Spieltag vom Schachclub Heilsbronn im Jahr 2018. Traditionell spielen wir an diesem Termin im 5-Minuten-Schach unseren "Elch" aus.

Dieses Jahr waren sogar ein paar Spieler von der SG Ansbach/Bad Windsheim zu Gast und werteten unser kleines Turnier spielerisch auf. Einen weiten Weg hatte Werner Frank (u.a. B1-Spieler), der aus der Gegend um Lauf sich zu uns an alter Wirkungsstätte verirrte.

Und Werner legte einen Start-Ziel-Sieg hin. In keinem Spiel kam er in zu große Bedrängnis, und selbst Udo, der einen nicht so guten Tag hatte, konnte ihn nicht schlagen.

So war es für Vorstand und Turnierleiter Jan Wiedemann eine freudige Ankündigung,

dass Werner mit aufs Foto musste :), welches mit großem Beifall beklatscht wurde.

Auch die anderen Spieler konnten den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Nach knapp einer Stunde stand der Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch!

lvnr: Rieber, Röschinger, Frank (Elch), Wiedemann, Pelzer, Essig, Herrmann, Groß-Winter

Wir wünschen unseren Mitgliedern (m/w/d/x) alles Gute und schöne Feiertage. Wir sehen uns ab dem 07. Januar wieder. Weitere Termine siehe "bunten" Bericht.