Ansbacher Schachclub auf der Kontakta 2018

Mit einem kleinen Stand auf der diesjährigen Kontakta in Ansbach präsentiert sich der dortige Schachclub Ansbach zwischen dem 11. und 15.04.2018.

Unter der Regie von SFR Groß-Winter wurden Tische und Figurensätze aufgebaut. Viel Information gibt es auf den Tafeln an der Wand zu sehen.

Auch einige Heilsbronner Spieler ließen sich es nicht nehmen ein paar Partien zu spielen. Das Interesse ist wie immer bei Randsportarten durchwachsen. Aber es bleiben doch einige stehen und staunen, was da so passiert.

Wir wünschen den Ansbachern viel Erfolg. Wer Lust hat, sollte auf jeden Fall mal in der Halle "S" (wie Schach!) vorbei schauen.

Foto Kontakta 12.04. Schiefer (HBN)

vlnr: Rieber (ANS), Wiedemann, Röschinger (HBN), Groß-Winter (ANS), Scheler (HBN)

Link: http://www.kontakta-ansbach.de/

UR

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online