Tornalf unterwegs als Senior in Bad Griesbach

Mit einem Schlussspurt konnte Tornalf in einem stark besetztem Turnier 50% holen.  Mit 3½ Punkte aus 7 Runden gewann er seinen Ratingbereich und durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen. Mit 1528DWZ war er auf Rang 44 gesetzt. So ist Rang 33 ein schöner Erfolg. Die Turnierleistung von 1699 bringt ca. 44 DWZ-Punkte. Dies war sein 99stes Turnier - evtl schafft Tornalf es dieses Jahr noch dreistellig...... Herzlichen Glückwunsch!

UR

Text von Jan:

" ...

Nach einem DWZ-1959er in der ersten Runde hat Tornalf seine Partie gestern in der zweiten Runde gewonnen, sein Gegner hatte 1866 DWZ! Heute war leider wieder eine Niederlage, aber auch ein starker Gegner mit 1814 DWZ.

..."

Link: http://www.koenig-online.de/schach/gri2017/gri2017.html

Wir wünschen gute Partien und viel Erfolg!

 

UR

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online