Heilsbronn2 entführt 2 Punkte aus Bechhofen

Mit einem 6:2 bei Bechhofen3 konnte unsere Zweite Platz 6 verteidigen und liegt nun...

mit Bechhofen Punktegleich mit 7:7. Nur einen halben Brettpunkt sind wir noch hinten dran. Unsere 4 Spitzenbretter gewannen. Peter Schiefer auf 1 gab gegen den starken Rieber alles und gewann, ebenso wie Wiedemann, Steinmetz und Heinz. Nur Gerd erwischte es auf Brett 5. Remis steuerten Lehmann und Siebert bei. Und Erich Schäfer gewann das Brett 8 für Heilsbronn zum 6:2. Herzlichen Glückwunsch.

Vorne gibt es im Kreis West drei Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen. Dinkelsbühl/Wassertrüdingen1 sind auf Platz 1 (12:2) dahinter Rothenburg2 und Ansbach/Bad Windsheim2. Alle trennen nur 1½ Brettpunkte. In der Schlussrunde am 25.04. spielen: RTB2-A/B2 und wir treffen als Gastgeber auf D/T1. Das wird spannend!

Link: https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/mfr-west/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=722