Knapper Sieg gegen BechhofenII

Zum letzten Heimkampf im Jahr erwarteten wir die starken Bechhofener Spieler. Leider fiel bei Bechhofen Brett 6 krankheitsbedingt aus, bei uns wurde das Brett 8 kampflos gegeben und auch unser Brett 1 musste sich vertreten lassen. Auf den restlichen Brettern entbrannte ein schöner Kampf.

Glückliches 4:4 gegen SG Ansbach/Bad Windheim II - Meistertitel noch möglich

Am Samstag, den 11.06. hatten wir unseren letzen Heimwettkampf dieser Saison in Heilsbronn gegen SG Ansbach-Bad Windsheim 2 ausgetragen.
Dabei ging es für beide Mannschaften bereits um das Ausspielen des 1. Platzes. Wir waren in Stammaufstellung angetreten.

Unglückliche Niederlage beim Auswärtsspiel in Dombühl

Am vergangenen Samstag spielten wir mit unserer 2.Mannschaft auswärts in Dombühl. Bis auf Udo Röschinger konnten wir in unserer Stammbesetzung antreten, für ihn spielte an Brett 1 Thomas Horneber mit.

Glücklicher Auftaktsieg gegen Dinkelsbühl

Unsere 1. Mannschaft konnte Corona bedingt keine komplette Mannschaft für die B1 stellen. Leider hatten wir vier Ausfälle, die nicht zu kompensieren war. Somit stehen wir als erster Absteiger in die B2 fest. Deshalb versuchten wir die Zweite zu verstärken. Aber auch hier blieben wir nicht von Ausfällen verschont.