Heilsbronn schafft den Sprung in die KO-Runde

Trotz einer Niederlage in der letzten Runde schafften wir die Qualifikation für das Viertelfinale.

Tabelle:

Link DSOL: https://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2023&l=2b

 

VIERTELFINALE

Am 13.06.2023 spielten wir gegen SC Kreuzberg und gewannen mit 3:1. Jörg, Peter und Thomas gewannen, Dieter hatte kein Glück.

Ebenso ist Hamburg ins Halbfinale eingezogen. Am 14.06. komplettieren die Paarungen: Landskrone-vs-Weißensee und am 16.06. Kappeln-vs-Lauenburg die weiteren Halbfinalisten.

Das Halbfinale startet zwischen 19.-23.06. und das Finale ist voraussichtlich am 07.07.2023.

Falls wir das Finale gewinnen sollten, winkt uns zur Belohnung der Aufstieg in die 1. Liga, somit wäre es potentiell möglich gegen Bundesligavereine spielen zu können. Dafür trennen uns nur noch zwei Begegnungen. Drückt uns den Daumen.

Link: https://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2023&l=2z

 

[Info: Den Bericht können Dieter oder Jan natürlich bearbeiten und ergänzen, falls es Neuigkeiten oder Änderungen gibt. UR]

UR

 

Bei allen die unser traditionelles Blitzschachturnier im Vorfeld unterstützt haben, die in den Verbänden, Schachvereinen und im Internet Werbung für Heilsbronn betrieben haben und bei allen Teilnehmern die zu uns gefahren sind, Spieler und Spielerinnen sowie den eigenen Vereinsmitgliedern, bedankt sich der Schachclub Heilsbronn ganz herzlich.

 

44 Teilnehmer beim Jugend-OPEN in Heilsbronn

Ein schönes Turnier für U08 bis U18 konnten die Gäste (tw. bis aus München angereist, Bamberg usw) bei bestem Wetter mitspielen. Tabellen und Listen folgen, sobald erstellt von Vorstand Jan Wiedemann.

Update Sonntag 14.10.18 um 13 Uhr: Hier sind Alle Ergebnisse unseres Jugend-Open, der Link dazu: https://www.schachclub-heilsbronn.de/images/eigenes/Ergebnisse/Ergebnisse-Jugendturnier2018.pdf

Update Donnerstag 01.11.18: Endlich gehen auch die noch fehlenden Fotos und der Zeitungsbericht vom 39. Jugendschnellschachturnier online:

Siegerfotos: Siegerfotos-Jugendturnier2018

Zeitungsbericht Fränkische Landeszeitung: Bericht-Jugendturnier2018

Einladung zum Turnier als PDF drucken: 2018_Jugendschnellschachturnier-Heilsbronn

 

Nachfolgend werden hier die Ergebnisse, Fotos und Berichte vom vergangenen Samstag online gestellt.

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online