Liebe Mitglieder,

das Jahr 2017 ist vorbei. Die Saison startete für beide Mannschaften recht durchwachsen. Dies ist vor allem durch diverse Ausfälle begründet. Aber das ist nur eine Phase und geht vorüber.

Ein Lichtblick war unser Auftritt beim 4er-Blitz in Mittelfranken, wo unsere Blitz-Cracks mit Jörg, Thomas, Peter und Udo Dritter wurden und so im März auf die Bayerische fahren dürfen.

Es muss auch gesagt werden, dass der Schachabend montags sehr schlecht besucht wurde. Ebenso wurde das Angebot von Jan am ersten Freitag im Monat im Bürgertreff Schach zu spielen überhaupt nicht angenommen. An der aktiven Beteiligung sollte sich doch in Bälde etwas ändern, sonst schläft der Schachbetrieb komplett ein!!

Der Schachclub macht nun Weihnachtsurlaub. Wir starten im neuen Jahr voraussichtlich am Montag, 08. Januar 2018 ab 18:30h. Falls sich eine Änderung ergeben sollte, werden wir euch über Telefon und/oder Homepage informieren.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Zeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Alles Gute für 2018.